moskitosoft.de

Stefan Seibert

Willkommen

Webdesign

Referenzen

Training

Webseiten
Video und Foto
Einsteiger
VHS Kurse

 
Stefan Seibert

Ich bin Künstler und Multimedia Autor und arbeite seit vielen Jahren als freiberuflicher Webgestalter, Filmemacher und Trainer.

Multimedia

Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Film und Multimedia-Projekten. Angefangen mit dem Filmstudium an der Kunstakademie (Städelschule Frankfurt), mit der Produktion von 16mm-Filmen bis zu den Möglichkeiten der Digitalen Filmerstellung mit Computern. Ich habe mit einem Commodore64 angefangen, später mit Apple und Windows Computern weiter gearbeitet. Adobe Premiere, Apple FinalCut und alles was man sonst noch so an Programmen braucht um Filme zu machen. Später dann auch Webseiten und CD/DVD Erstellung mit GoLive und Adobe Director/Photoshop/Dreamweaver. Dabei sind zahlreiche selbständige und künstlerische Projekte entstanden. Als Freier Mitarbeiter stelle ich diese Kenntnisse anderen zur Verfügung und als Trainer und Dozent unterrichte ich an Instituten.

Filme

Meine Arbeit als Filmemacher ist aus der Tradition des Unabhängigen Films und der Freien Kunst zu betrachten. Meine Arbeit umfasst alle Bereiche der Filmerstellung, von der Idee, der Konzeption bis zur Realisierung und der Präsentation. Angefangen mit einer 16mm Kamera und Schneidetisch - weitergearbeitet mit Digitaler Kamera und Computer (siehe Multimedia) habe ich mich immer für die Möglichkeiten interessiert, persönliche Empfindungen und allgemeine Zustände filmisch auszudrücken. Gerne suche ich hier auch die Zusammenarbeit mit anderen.



moskitosoft.de - meine Angebote als freiberuflicher Webgestalter, Filmemacher und Trainer für Kunden und Schüler

moskitofilm.de - hier Veröffentliche ich als Künstler eine Auswahl von Projekten, Filmen und Fotos

moskitomedia.de - Multimedia-Ideen für Kunst und Kultur, Konzeption von Multimedia-Terminals und CD-ROMs für Museen

 

moskitosoft.de / Stefan Seibert / 60594 Frankfurt / Abtsgäßchen 10 / Telefon 069 60625893 / mail@moskitosoft.deImpressum Stefan Seibert / Frankfurt / 2014